In der heutigen Episode von Miauz Genau ist niemand geringeres als Mr. PokéTen himself, der gute Tenmaru zu Gast. Und nicht nur das, sein liebstes Thema hat er auch noch gleich mitgebracht: Die korrekte Aussprache der Pokémon Namen!  

Seid dabei, wenn wir unsere Zungen verknoten, weil wir über die Namen von Suicune, Kyogre und Magearna stolpern und stellt euch mit uns gemeinsam die Frage, ob Groudon nicht doch insgeheim ein Franzose ist. 
 
Grüße, Gewinne und ein Foreshadowing – das und noch viel mehr erwarten euch in der neuen Folge von Miauz Genau!
 
Viel Spaß!

Gewinnspiel

Beantwortet uns folgende Frage unseres Gastes Tenmaru: Auf welches Filmwesen ist der Name des Pokemon Ramoth eine direkte Referenz? 

Zu Gewinnen gibt es die DVD/Blu-Ray von Pokémon – Die Macht in uns, welche uns von Polyband zur Verfügung gestellt wurde. 

Schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort an info@miauzgenau.de

Einsendeschluss: 1. Juni 2019

Groudon ist Franzose?!
Please follow and like us:
error