Miauz Genau!

„MiauzGenau!“ ist der deutsche Podcast über die Themen der Welt der Pokemon. 

Ziel des Projekts ist es gemeinsam über die einzelnen Pokemon Filme zu sprechen und diese zu reviewen. Innerhalb dessen machen wir aber gelegentlich auch kleine und große Schlenker und widmen uns so auch den weiteren Themen um die kleinen Taschenmonster. Haltet eure RSS-Reader bereit, wenn ihr den Mauzi-Ballon am Himmel kreisen seht, denn jetzt gibt es Ärger – und es kommt noch viel härter!

Die Mizen...

icke

Dominik

James
Seit der ersten Generation an Pokemon Spielen, hat mich das Fanchise total in seinen Bann gezogen und bis heute nicht losgelassen. Nach wie vor spiele ich die Games der neuen Generationen und schaue die aktuellen Filme. In einem spontanen Schwachsinnsanfall kam ich dann auf die Idee, die Taschenmonster nicht in Pokebällen, sondern in Podcasts einzufangen... der Rest ist Geschichte...
mel

Mel

Jessie
Diddl, Tamagotchis, Super Mario , Sailor Moon, Digimon... dies alles hat meine Kindheit geprägt, aber von allen Franchises sticht Pokemon am meisten hervor. Dieses Abenteuer und vor allem der Catchphrase "gotta catch 'em all" haben in mir einen langjährigen Hype ausgelöst... aber ob mir mein Bruder je verzeihen wird, dass ich als Kind all seine Pokemon freigelassen habe?

Test

test
Details about team member

Test

test
Details about team member