Der Podcast

Miauz Genau der deutsche Pokemon Podcast

ÜBER DEN PODCAST

ALLGEMEINES

Die Idee, den „Miauz Genau!“ Podcast zu gründen, entstand aus der Leidenschaft von Dominik für Pokemon und Podcasts. Als großer Fan von beidem wollte er seine Begeisterung teilen und auch andere in die faszinierende Welt der kleinen Taschenmonster entführen.

Seit 2018 widmet sich „Miauz Genau! – Der deutsche Pokémon-Podcast“, den verschiedenen Themen aus der Pokemon-Welt widmet. Von Reviews des Pokémon Anime und der Spiele, bishin zu Diskussionen über die neuesten Entwicklungen in der Welt der kleinen Taschenmonster – bei „Miauz Genau!“ gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken.

Also haltet eure Podcast-Apps bereit und verpasst nicht die neuesten Folgen, wenn der Mauzi-Ballon am Himmel erscheint – denn jetzt gibt es Ärger – und es kommt noch viel härter!