Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019]

In dieser neuen Episode vom Pokémon Podcast lassen Josua und Dominik den neusten Trailer zu Schwert und Schild einmal Revue passieren. 
Wir setzen gemeinsam erst Surfer ein und Tauchen dann in die Themen ab, die uns der Trailer so bietet. Nachdem wir aufgetaucht sind, haben wir für euch nicht nur einen mysteriösen Fisch im Mund, den wir euch in die Gehörgänge schleudern, sondern machen auch einen kleinen Exkurs in die britische Teekultur. Wie spannend oder unspektakulär ein Poltergeist im Vergleich zu einem Seeungeheuer wäre, wie toll doch ein ausgereiftes Camping Abenteuer in Pokémon wäre und noch viel mehr klären wir in dieser Folge. 
Rührt euer Curry schön monoton im Klang unserer Stimmen und habt viel Spaß mit der neuen Folge! 
pokemon podcast, miauz genau!, deutsch, Urgl, Augsburger Puppenkiste, Mortipod, Schwert und Schild, neue Pokémon
Dominik Verfasst von: