Gruga-Liga [Miauz Genau! #025]

Herzlich Willkommen zu dieser neuen Folge von Miauz Genau! 

In diesem kleinen Special hat Dominik einen ganz besonderen Gast bei sich im Mauzi-Ballon: Den guten Jacques von der Gruga-Liga. In diesem Interview-Special stellen wir euch einmal umfänglich vor, worum es sich bei diesem deutschen Pokémon Event handelt und welche Tücken und Hindernisse lauern, wenn man aus der puren Leidenschaft zu Pokémon heraus das Ziel hat, die kleinen Taschenmonster in unsere echte Welt zu bringen.   

Mini-Exkurse zum Pokemon TCG, Planungen um neue Evil Teams, Rückblicke zu vergangenen Gruga-Abenteuern und viel mehr gibt es nun hier in der neuen Episode vom Pokémon Podcast.  
Viel Spaß!
pokemon podcast, miauz genau!, deutsch, Grugaliga, Grugapark Pokeliga, 2020, 2021, Grugaliga Podcast, Grugapark Pokeliga Podcast

Die Gruga-Liga im Netz:

Dominik Verfasst von: