Raissa und das Ghost Girl [Miauz Genau! #032]

Herzlich willkommen zu einer geisterhaften neuen Episode von Miauz Genau!
Nun haben Vanessa und Dominik endlich den Sprung von der Hoenn-Region nach Sinnoh geschafft und schweben mit dem Mauzi-Ballon über dem Ewigwald. Doch die Ruhe täuscht: Es scheint so, als wäre die alte Villa im Wald verflucht und als würde sie von Geistern heimgesucht werden… und was haben die Trainerin Raissa und ihr Chaneira dort zu suchen?
Neben diesem geisterhaften Abenteuer erwarten euch Diskussionen über die Generation 4 an sich, Theorien über einen furchtbaren Mord an einer ganzen Familie und Enthüllungen, die selbst uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. 
Haltet euren Rotom-Pokédex bereit, mäht etwas den Rasen, oder startet den nächsten Waschgang und viel Spaß bei der neuen Episode vom Pokémon Podcast. 
pokemon podcast, miauz genau!, deutsch, Pokemon Generations, Alte Villa, Raissa, Ghost Girl, Anime, Old Chateau
Dominik Verfasst von: