Herzlich willkommen zu einer auf die sehr langen und spontanen Newsfolge vom Pokémon Podcast.

Nintendo hatte uns ja vor zwei Tagen mit einem rappelvollen Trailerpaket zum Schwert und Schild Erweiterungspass überrascht und so haben Nils und Dominik es sich nicht nehmen lassen, spontan eine kleine Besprechung der Neuigkeiten des Trailers aufzunehmen.

Macht euch also bereit, wenn wir gemeinsam mit dem Mauzi-Ballon über die erweiterte Galar-Region schweben und dort auf viele interessante neue Pokémon treffen. Aber neben diesen, gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die nun mehr von ihrer speziellen neuen Galarform zeigen konnten, einen mysteriösen neuen Charakter, einen Blick in die Ruinen der Regis und viele weitere spannende Neuerungen und Neuigkeiten inklusive eines Releasetermins. 

Also haltet euch bei dieser extra-langen Schnellrunde im Mauziballon fest und viel Spaß mit der neusten Episode von Miauz Genau!

Please follow and like us: