Hallo und herzlich willkommen zu einer brandneuen Episode vom Pokémon Podcast.
Heute nehmen sich Knopey und Dominik im Mauzi-Ballon einen ganzen Brocken an Themen vor. Gemeinsam fliegen wir über zwei sehr interessante Zuschriften von den Miauz Genau Zuhörern, doch landen durch die Pforten des Pokémon Multiversums bei den bedien vergangenen Pokémon Directs… ihm Presents natürlich! 
Der Mauzi-Ballon kämpft gegen Karius und Baktus, bewundert die tollen Bilder vom Teaser zu New Pokémon Snap, und macht einen kleinen Zwischenstop bei einem netten Pokémon Café. Allerdings trauen wir uns diesmal auch in ernstere Gefilde und sprechen über die unangenehmen Schattenseiten von so manch einer Entscheidung der Pokémon Company und analysieren das Fandom zur Bekanntgabe von Pokémon Unite. 
All das und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge von Miauz Genau!
Seid gespannt und viel Spaß, cause that’s an adventure! 
About to go soon! 
We’re gonna go anywhere in a balloon!