Herzlich willkommen zur neuen Folge von Miauz Genau! 

Heute stellen sich Lukas und Dominik ein letztes mal einer Besprechung zu Pokémon Origins. In der letzten Episode aus der Reihe bekämpfen wir gemeinsam die Top 4 und den Champ Blau. Doch als wäre das nicht schon aufregend genug, haben wir uns ja schließlich zum Ziel gesetzt der größte Pokémon-Trainer aller Zeiten zu werden.

Nachdem wir alle 149 Pokémon gefangen haben, haben wir noch eine letzte Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Wir müssen zurück nach Azuria City um dort dem mächtigsten Pokémon zu stellen. 

Erlebt mit uns ein letztes mal die Reise durch die Kanto Region von Origins voller Theorien über den Tod von Professor Eich, dem Machgefüge von Polizei in der Pokémon Welt, einem überraschenden Abschiedsgeschenk von Lukas an alle Hörer und vielem mehr. 

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Pokémon Origins deutsches Review, Besprechung, Mewtu steht in Azura City Höhle vor dem gleißenden Lichtstrahl von Mega Glurak X

Die deutsche Veröffentlichung von Pokémon Origins auf DVD und Blu-Ray
von polyband Anime