Herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Episode von Miauz Genau!


In dieser Folge machen sich Knopey und Dominik auf den Weg, die Essenz des Lebens und der Tränen zu ergründen. Oder doch nicht? So ganz sicher scheinen wir uns hier nicht zu sein, denn wir scheinen hier zwischen zwei alternativen Realitäten zu schweben. Ihr bekommt direkt eine doppelte Filmbesprechung, denn dank unseren Freunden von Polyband haben wir den Podcast zur Besprechung vom Remake „Mewtu schlägt zurück – Evolution“, dem Remake des ersten Pokémon Kinofilms, vorgezogen und vergleichen ihn ausführlich mit dem Original. 

Wo hat er Dinge schlechter gemacht – und wo besser? Wo ist dieser Film einfach anders und wo befinden sich brandneue Easter Eggs zum restlichen Pokémon Universum? Und was ist eigentlich mit Amber in diesem Film? Die Antwort auf all diese Fragen und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge vom Pokémon Podcast! 

Viel Spaß!



_______________
Musikzitat: 
0:50:01 – 0:50:25
Quelle:
„Pokémon – Der Film“
©2020 POKÉMON ©1998-2000 PIKACHU PROJECT. TM, ®
Mewtu strikes back evolution podcast
Play