Herzlich willkommen zur neuen Episode vom Mauz Genau!
Nachdem Vanessa und Dominik in den vergangenen gemeinsamen Reisen durch die Sinnoh-Region geflogen sind, hat der Wind um den Mausi-Ballon nun in Richtung Galar gepustet. 
Dadurch, dass Pokémon Origins nun beendet wurde, bietet es sich hier magisch an, direkt mit einer neuen kleinen Anime-Reihe durchzustarten. Daher besprechen die Galar-Ankömmlinge nun die erste Episode von Pokémon Twilight Wings, oder wie es auf deutsch heißt,… zWiElIcHtsScHwInGeN….aargh…
Jedenfalls verfolgen die beiden Caster nun den kleinen John, der in einem Krankenhaus, nicht nur mit alten Fernseher-Kästen und seiner eigenen Verplantet kämpfen muss, sondern auch mit einem ganzen Batzen Klischees. Von daher rennt mit uns gemeinsam Treppen hinauf, malt stundenlang Bilder und viel Spaß mit der neuen Folge vom Podcast!
pokemon, podcast, German, deutsch, Chairman, rose, kramor, John, zwielichtsschwingen, twilight wings, galar region, anime, special