Mew Ex Machina [Miauz Genau! #050a]

Willkommen zur 50. Episode von Miauz Genau! 

Oder sollte ich lieber sagen zum ersten Teil der 50. Episode? Ganz recht, zur Feier dieser markanten Folgenzahl gibt es nicht nicht nur eine Episode, sondern direkt zwei Specials vom Pokémon Podcast.
Im ersten Part präsentieren wir euch im Podcast Feed die Besprechung des Specials „Das Superhirn der Mirage Pokémon“, welches zum diesjährigen Community Day der GrugaLiga produziert wurde. Dort haben es Belind und Dominik mit Dr. Yung und seinen gefürchteten Mirage Pokémon zu tun, die anlässlich des damaligen 10. Jubiläum von Pokémon direkt Ash, Pikachu, Professor Eich, Rocko, Misty, Maike und Max einladen.
 
Was dort passiert, was das Trio aus Zapdos, Arktos und Entei mit Mewtu zu tun haben und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß! 
pokemon, film, kinofilm, review,free, kostenlos, podcast, Spotify, rss, Superhirn, mirage pokemon, jubilæum, special, grugaliga, grugapark pokeliga, live, community day, mew, zaps, entei, supherhirn der mirage pokemon,
Dominik Verfasst von: