Herzlich willkommen zur neuen Folge von Miauz Genau!
Heute widmen sich Bianca und Dominik einem allumfassenden Rundumschlag über das gesammelte Erweiterungspaket, welches für Schwert und Schild veröffentlicht wurde: Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone.
Gemeinsam fliegen wir mit dem neuen Mauzi-Ballon nochmal über die Regi-Ruinen, diskutieren über die „Naturzone 2.0“, setzen uns mit der Ligakarte von Mastrich auseinander und stellen Thesen auf, die uns sogar zu Endynalos führen. 
Neben diesem Rundumschlag reden wir auch einmal über Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft vom Pokémon Franchise zum 25. Jubiläum, aber auch über viele Aspekte, die den Pokémon-Fan hierzulande betreffen. 
Viel Spaß mit der neuen Folge!
pokemon, podcast, deutsch, german, kostenlos, free, hören, Schwert, Schild, Grugaliga, Grugapark Pokeliga, expansion pass, Erweiterung, dlc, teil 1, weil 2 review, Bianca, Design