Willkommen zu einer neuen und besonders kleinen und kurzen Miauz Genau Episode!
Heute ist Dominik ganz allein im Mauzi-Ballon und hat auch nicht all zu viel zu sagen, allerdings ist das was er zu sagen hat, für euch gar nicht so umspannen. Denn neben der Auflösung des letzten Gewinnspiels gibt es ein paar zusätzliche Infos, was sich hinter dem Pokémon Hörspiel „Geschichten eines Champions“ verbirgt.
Außerdem wird erklärt, wie ihr euch für Sprecherrollen für das Hörspiel bewerben könnt. In diesem Sinne viel Spaß mit dieser besonders kurzen Episode vom Pokémon Podcast!
pokemon podcast, German, deutsch, pokemon Hörspiel, Hörbuch, casting, Sprecher, Gastsprecher, Ausschreibung
Der Bewerbungstext:
Mein Sohn Am Tage deiner Geburt raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen… Arthas.
Mein Kind Mit Stolz sah ich dich heranwachsen zu einer Waffe der Rechtschaffenheit. Vergiss nicht, schon immer regierte unser Geschlecht mit Weisheit und Stärke, und ich weiß, du wirst deine grosse Macht mit Zurückhaltung einsetzen. 
Aber der wahre Erfolg, mein Sohn, ist es, die Herzen deines Volkes zu bewegen. Dies sage ich dir, denn wenn meine Zeit zu Ende geht, dann wirst Du König werden.