Herzlich willkommen zur neuen Episode vom Pokémon Podcast!

Heute haben sich Ramona und Dominik zusammengefunden, um gemeinsam über die verschiedenen Ereignisse und Ankündigungen der vergangenen Wochen zu reden. Die Pokémon Company veröffentlichte nun mehrere interessante Trailer und News, die den Weg ebnen zum 25. Jubiläum von Pokémon und daher fliegt der Mauzi-Ballon nun über der brandneuen Lentil-Region von New Pokémon Snap. 

Gemeinsam untersuchen wir das mysteriöse Lumina-Phänomen aber widmen uns auch eher unschönen Themen, die aktuell das Pokémon Fandom umtreiben: Die anwachsende Leak-Kultur zu Generation 4 Remakes, und was das Verhalten vieler Fans für negative Folgen für die gesamte Community haben könnte.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Diskussionen in der neuen Folge von Miauz Genau!
new Pokemon Snap, podcast, pokemon podcast, German, deutsch, trailer, generation 4 leaks, sinnoh leaks, pokemon jubiläum, todd snap, switch pro, schweiz,