Herzlich willkommen zur neuen Episode von Miauz Genau!

Heute starten Nils und Dominik die gro√üe Reise durch den aktuellen Lauf des Pok√©mon Animes, „Pok√©mon – Reisen“. In dieser ersten Besprechung widmen wir uns nicht nur einer Episode, sondern direkt den ersten beiden Folgen, namentlich „Hallo, Pikachu!“ und „Legende? Los! Freunde? Los!“.
Uns erwarten nicht nur die langersehnte Prequel-Story zum Pikachu von Ash, welches vorher in einer Herde an Kangama lebte, sondern sehen auch direkt die seltenen Pokémon Mew und Lugia, viele Referenzen auf die ersten Staffeln des Animes und der groß-angelegte städtische Ausbau von Orania City. 
 
In diesem Podcast gibt es also mal wieder viel zu entdecken – daher w√ľnschen wir viel Spa√ü!
pokemon Reisen Protagonisten stehen vor einer Blumenwiese mit Pichu und der Fernansicht von Orania City. Im Hintergrund schwebt Mew