Willkommen zur neuen Folge von Miauz Genau!

Heute widmen sich Niu und Dominik vorrangig den bisher auf der Strecke gebliebenen Zuschriften und Mails, die den Mauzi-Ballon erreicht haben. Darunter die Mails zum bereits aufgelösten Gewinnspiel, einige Kommentare auf der Website, sowie Reviews auf iTunes.

Allerdings wäre eine Niu-Folge nicht eine Niu-Folge, wenn sich nicht auch ein wenig eine News-Folge ist. Daher sprechen wir auch noch einmal zu beginn ganz kurz über Datamining Leaks zur Nintendo Switch Firmware und die neuen Videos zum bald erscheinenden New Pokémon Snap.

Mit all diesem Inhalt ist dann eine Folge, die als kleine kuschelige Episode angekündigt wurde, dann doch wieder zu einem etwas größeren Talk geworden. Daher wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Folge!

____________

Zum Gastauftritt im Grugapark PokéLiga Podcast:
hier zum Cast

Zum Gastauftritt im GameTalk FM Podcast:
hier zum Cast

Miauz Genau - der deutsche Pokemon Podcast Folge 61 - Zettelwirtschaft. Briefe mit Mauzi Ballon Aufdruck