Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau!

Heute haben sich Vanessa und Dominik dick angezogen, denn diesmal wird die Generations-Besprechung ziemlich kalt und frostig. Wir befinden uns nĂ€mlich mitten in einem Ereignis aus den „Schwarz 2“ und „Weiß 2“ Editionen: Die Plasma VorstĂ€nde Achromas und Violaceus unterjochen mit der Kyurem-Kanone Twindrake City.

Da von den Protagonisten der Einall-Region niemand auftaucht, gelingt dieser Plan zu allem Übel auch noch und so schaffen es die Schurken, den DNS-Keil erfolgreich zu erbeuten. Doch wie spricht man eigentlich Violaceus aus und warum schießen Kleoparda Laserstrahlen?

Ob das nun das Ende ist und wir im Mauzi-Ballon fĂŒr immer vereist werden, erfahrt ihr in dieser neuen Folge – viel Spaß!

 

 

Hier zum „Miauz Genau!“ Community Discord Server:
https://discord.gg/CZFkVM33Wf

pokemon generations, generationen. Eiskalter Plan. Achromas und Kyurem in Twindrake City. Deutscher Pokémon Podcast.