Herzlich willkommen zur neuen Folge von Miauz Genau!

In dieser neuen Episode machen sich Ten und Dominik seit langer Zeit mal wieder gemeinsam bereit für einen Rundflug im Mauzi-Ballon. Diesmal geht es jedoch nicht um die Namen der Pokémon, sondern um die News der vergangenen Wochen und Monate.

Gemeinsam fliegen sie also über verschiedene Themen, welche die Pokémon-Community so bis vor kurzem bewegt haben und landen bei kaputten ORAS-Cartridges, Veröffentlichungsdaten von den neuen Sinnoh-Spielen, dem Song von Katy Perry und pitchen sogar direkt verschiedene Konzepte für Museen mit Pokémon-Bezug. 

Klingt also nach einem rappelvollem News-Cast! Ob uns da jede Überleitung so gelingt hört ihr am besten selbst in der neuen Folge! Viel Spaß!

___

Video zu den ORAS-Cartridges von PTTV:
Hier zum Video

YouTube Kanal von Ten:
Hier zum Kanal

News Podcast mit YouTuber PokeTen aka. Tenmaru über Pokemon UNITE, Pokemon Home, Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, Legenden: Arceus und vieles mehr