Schweigsam auf der Kotzmühle [Pausenglocke #006]

Herzlich willkommen zur neuen Folge der Pausenglocke!

Heute besprechen Vanessa und Dominik die Folge 3a von „Disneys Große Pause“ – Verhext. Wir beobachten, wie der arme Gus von den Ashleys aus die Schippe genommen wird und durch eine fiese List dazu gebracht wird, nichts mehr sagen zu können. In seiner Not schaukelt sich diese ganze Situation immer weiter hoch, sodass sich mit immer mehr Personen dadurch Schwierigkeiten ergeben.

Doch was bedeutet das für uns und unsere Nostalgie zur Schulzeit? Wurden wir bereits schon einmal verhext und wie verhält es sich mit den unsichtbaren Regeln des Pausenhofs unserer Schulzeit? Fragen über Fragen, doch die Antworten darauf gibt es in der neuen Episode des Podcasts.

Viel Spaß!

Dominik Verfasst von: