Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von Miauz Genau!

Heute widmen sich Nils und Dominik Ein weiteres Mal dem aktuellen Pokémon Anime, Pokémon Reisen. Gemeinsam besprechen sie Folge 5 (Unfassbares Dynamax!) und Folge 6 (Auf dem Weg zurück zu Mew!).

Gemeinsam kommen sie endlich in der Galar-Region an und haben es erstmal mit einem gigantischen Relaxo zu tun. Doch ist dieses Relaxo wirklich so groß wie es den Anschein macht? Und was ist eigentlich mit dem Hopplo aus der letzten Folge, was nun ebenfalls hinterher gekommen ist?

Doch all das ist gar nicht so wichtig, wenn man sich am Ende des Tages in Kanto einfach zurücklehnen kann und genüsslich massenhaft Pokémon fangen darf… oder? Was all das für unsere Helden bedeutet und vor allem für die Zukunft des Animes bedeuten könnte erwartet euch im neuen Podcast!

Viel Spaß!

Pokémon Reisen, Episode 5 und 6. Ash und Goh stehen. Goh fängt viele Käferpokemon. In der Ferne ein Rekaxo unter einem Baum