Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau!

Heute widmen sich Vanessa und Dominik wieder dem PokĂ©mon Ableger „Twilight Wings“, aka „Zwielichtschwingen“ und haben es diesmal direkt mit Episode 2 zu tun, in der die gute Saida im Fokus steht.

Nachdem wir in der vorherigen Besprechung das Match zwischen ihr und Delion gesehen hatten, befinden wir uns nun im BĂŒro von LigaprĂ€sident Rose, und stellen Fest, dass sich die gute Saida erst einmal eine Trainingspause gönnen möchte.

Doch dabei handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Pause in der sie trainieren möchte, wir erleben hier den Start einer großen charakterlichen Wandlung der jungen Arenaleiterin. Wie emotional das fĂŒr Sie wird und wie emotional wir mit ihr mitfiebern und auch Parallelen zu unseren eigenen menschlichen Reflexionen feststellen, erfahrt ihr in der neuesten Episode vom Podcast!

Viel Spaß!

Pokemon Zwielichtschwingen Twilight Wings, Saida trainiert in Episode zwei mit ihren Pokémon um die vergangen, Niederlage zu kompensieren, Episode 69 vom Pokémon Podcast