Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau! 

Diese brandneue Episode ist tatsächlich etwas ganz besonderes, denn diesmal reden Knopey und ich weder über Pokémon-News, noch über ein Anime-Special, sondern über niemand geringeren als euch, die Zuhörerinnen und Zuhörer des Podcasts!

Für das vergangene große Gewinnspiel wollte ich nämlich von euch wissen, an welche Pokémon-Momente ihr besonders intensiv, nostalgisch, emotional oder einfach am liebsten zurück denkt. Gemeinsam blicken Knopey und ich also nicht nur auf das vergangene Jahr aus Perspektive des Podcasts und des Pokémon-Jubiläums sondern baden zum Abschluss des Jahres in euren Berichten, Erlebnissen und Gefühlen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viele wohlige Fühls, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr euch nicht in den Ofen locken lasst!

_______

Zum Discord Server: hier klicken

Die Pokémon Poster, die ich meine: hier klicken