Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau! 

Nachdem wir gemeinsam in der vorherigen Episode das vergangene Jahr zelebriert haben, möchte ich nun mit diesem Podcast das neue Jahr eröffnen. Und um das zu tun, habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt…

Seit dem letzten Jahreswechsel habe ich angefangen verschiedene kleine und große Stellen, die ich aus den normalen Episoden des Podcasts herausschneiden würde, zu sammeln, nur um diese dann als Outtake-Collection euch zu präsentieren.

In dieser Episode blicken wir also noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise auf das vergangene Jahr, indem wir uns gemeinsam eine Auswahl der Stellen anhören, die wir nie gehört haben.

Also schnappt euch eure Bohrmaschine, sabotiert eure podcastenden Nachbarn und viel Spaß mit der neuen Folge!

Snibunnah, Gigadynamax Mauzi und das Steam Deck im Zeit Vortex