Herzlich willkommen zu einem weiteren Tagebuch-Special von Miauz Genau!

Nun war es endlich so weit – das lang gewartete Spiel, PokĂ©mon Legenden: Arceus wurde veröffentlicht und lud uns nach Hisui ein, die historische Sinnoh-Region. Und wie viele andere Spielerinnen und Spieler bin auch ich dieser Einladung gefolgt und wurde vom PokĂ©mon Gott höchstselbst am Kragen durch einen Riss in Raum und Zeit geschleudert.

Als leicht sterblicher Zukunfts-Domi, hatte ich glĂŒcklicherweise mein Mikrofon mit dabei und so fiel es mir sehr einfach direkt all meine Erlebnisse in Hisui fĂŒr die Nachwelt in Podcast-Form zu bannen. Und zusĂ€tzlich dazu sind noch unterschiedliche Stimmen und O-Töne von verschiedenen Leuten aus der PokĂ©mon Community aus dem Riss im Zeit-Raum Kontinuum zu hören.

Also springt kopfĂŒber in die temporale Anomalie und viel Spaß beim Hisui Tagebuch!

________________________________

Mein Auftritt im PPP-Podcast: hier klicken


Arceus hÀlt ein Zettel mit den Protagonisten der neuen Pokemon Spiele und entwirft seinen Zeitreise Plan. Pokemon Legenden Arceus Spielbericht mit Reviews von Shaddric, Swisspact, Viet und Markus von den Rocket Beans, PokeBazi, der Grugaliga uvm.,