Das Vermächtnis der Legende [Miauz Genau! #083]

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von Miauz Genau! 

In dieser Folge mache ich mich mit Dominique gemeinsam auf, einen News-Rundflug durch einige Kuriositäten und große Ankündigungen der vergangenen Zeit zu tätigen. Gemeinsam schmulen wir mit Enton in Kochtöpfe, pitchen fantastische Ideen für das anstehende Kooperationskonzept zwischen dem Pokemon Sammelkartenspiel und Pokemon GO, und blicken auf den großen Elefanten im Raum: Die vergangene Pokemon Presents.

Eine neue Region? Neue Pokemon? Neue Titel? Da stellt sich uns die Frage, ist das alles denn wirklich so toll, wie es uns versucht wird zu präsentieren? Und noch viel wichtiger: was bedeutet das alles für dem Umgang mit Legenden Arceus?

Viele Fragen die hier von der doppelten Domi-Power durch Dominique und Dominik beantwortet werden! Also viel Spaß bei der neuen Folge!

________

Dominique auf Twitter: https://twitter.com/ccpmTV

Dominique auf Twitch: https://www.twitch.tv/chocolatecreampiemarley

Der Kanal der GamingClerks: https://www.youtube.com/c/GamingClerks/

Pokemon Podcast zu Karmesin und Purpur mit Dominique von den GamingClerks, Besprechung auch über andere Pokemon News zu GO und dem TCG und Legenden Arceus
Dominik Verfasst von: