Herzlich willkommen zu einer neuen Twilight Wings Besprechung!  

Heute knüpfen Vanessa und ich uns die Episode 4 der Mini Series mit dem garstigen deutschen Namen „Zwielichtschwingen“ vor und verfolgen Arenaleiterin Kate in ihrem Alltag. Dieser ist nicht nur von den gewöhnlichen Herausforderungen einer Arenaleiterin gespickt, sondern auch zudem angereichert durch einen unangenehm agierenden Chairman Rose, nervige Streitigkeiten bei einem Shooting und unkontrollierbaren Kindheits-Flashbacks.

Klingt als ob wir erstmal in einem Café in Berlin-Friedrichshain mit unserer besten Freundin Sania ein wenig Kraft tanken müssen. Was sie wohl denken würde, wenn sie wüsste, dass unser anderer Kindheitsfreund ein Barschwa ist?

Wie dem auch sei, rein ins kühle Nass und viel Spaß bei der neuen Folge!

Pokemon Twilight Wings, Zwielichtschwingen, Arenaleiterin aus Schwert und Schild Kate steht im Wasser mit Nilotic und Chairman Rose im Hintergrund. Pokemon Podcast Deutsch. Miauz Genau