Die Sackgasse der Dummheit [Miauz Genau! #091]

Willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau! 

In dieser Episode sprechen Vanessa und ich über die vorletzte Episode von Pokemon Generations und so begeben wir uns ein weiteres mal in die Kalos Region. Gemeinsam erleben wir wie LeBelle dem mysteriösen Fall um Esprit nachgeht, welche ihr Unwesen in Illumina City treibt.

Wir verlieren uns in den viel zu großen Augen von Flauschi, welche gar nicht so unangenehm sind, wie die Augen von einem Psiau normalerweise wären und stellen die große Frage, die uns dieses Drehbuch liefert… warum?!

Seid keine Eckensteher wie Esprit, zieht euch euren Robo-Anzug an und viel Spaß bei der neuen Folge!

Pokemon Generations Episode 17, LeBelle, Esprit und Psiau. Miauz Genau, der deutsche Pokemon Podcast - von Dominik Seiler
Dominik Verfasst von: