Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von Miauz Genau! 

Heute öffnet der Mauzi-Ballon ein brandneues Kapitel der Anime Besprechungen, denn in dieser Folge fangen Emy und ich an, uns einmal mit der ersten Episode der Mega-Entwicklungs Sonderfolge des Pokemon Anime zu befassen.

Nachdem wir gemeinsam dabei zugeschaut haben, wie nicht nur ein Absol, sondern auch direkt ein ganzer Wald die radikale Zerstörungswut von Glurak abbekommt, stellen wir uns die alles entscheidende Frage: wie spricht man eigentlich Alain aus?

Schach spielende Mega-Knakrack, Nostalgie-Bauchpinselei für alte DomiSchmomis und Kritik und Wünsche zu Mega-Absol erwarten euch in dieser Folge.

Viel Spaß!

POkemon Mega Entwicklung Sonderfolge 1, Mega Evolution Special, Besprechung bei Miauz Genau, der deutsche Pokemon Podcast