Liebe „Miauz Genau!“ Fans,

Dieses Jahr möchte ich erneut mit dem Podcast ein Wichteln veranstalten, bei dem es euch, möglich ist, für das diesjährige Weihnachtsfest, mit anderen Leuten ein paar Kleinigkeiten aus dem Pokémon Kosmos auszutauschen.

Was ist Wichteln? Jede Person, die teilnehmen möchte, bekommt eine andere teilnehmende Person zugeteilt, für die man ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Somit verschenkt jede teilnehmende Person eine Kleinigkeit und bekommt wiederum von jemand anderem auch etwas geschenkt.

Bitte sendet dafür bis zum 01.12.2022 eine Mail an info@miauzgenau.de mit eurem vollem Namen, eurer Adresse und ggf. Informationen, die für euren Wichtel wichtig sein könnten (wie Allergien, Unverträglichkeiten, falls ein Wichtel etwas Backen möchte etc.). 

Ihr bekommt dann spätestens bis zum 02.12.2022 von mir via Mail eine Information, wen ihr bewichteln dürft. 

Die Auswahl eures Wichtels wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Das Wichtel-Geschenk sollte in einem preislich vertretbaren Rahmen liegen (mindestens etwa bei 10€) und etwas mit Pokémon zu tun haben.

Wichtig zu beachten ist, dass ihr eure Wichtel-Geschenke rechtzeitig losschickt, damit jeder bis zum 23.12.2022 sein Wichtel-Geschenk in den Händen halten kann! Falls ihr niemanden im Ausland bewichteln wollt, dann schreibt dies bitte mit in die Mail und ich werde dies dann entsprechend berücksichtigen.

Außerdem ist besonders wichtig, dass ihr – falls ihr noch nicht volljährig seid – die Einverständniserklärung eurer Eltern in der Mail ebenfalls schickt!

Ich wünsche euch viel Freude beim Wichteln, bewichtelt werden und wünsche euch einen schönen Restherbst und Winter!

Zum Discord Server: hier klicken

Artwork von david_is_sketching

Mauzi, Plinfa, Botogel und Bähmon fliegen auf einem Weihnachtsschlitten durch den Himmel