Herzlich willkommen zu 99. Folge von Miauz Genau!  

In dieser Episode schließen die Meister der Generationen und ich gemeinsam eine Ära des Podcasts ab, die den Mauzi-Ballon seit vielen Jahren nun begleitet hat: Wir besprechen die letzte Folge von Pokémon Generations!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir nicht nur auf das Finale der Kalos-Story, in der wir es mit Azett, aka. „Dem Boten der Zerstörung“, aka. „Der Mann von der Streckbank“ zu tun haben, sondern lassen die gesamte Reihe im Kontext der Pokémon Anime Specials einmal Revue passieren.

Viel Spaß bei dem Abschluss einer Ära!

Azett hält Floett im Arm und im Hintergrund Rückblicke zur Ultimativen Waffe in der Kalos Region. Pokemon Generationen Episode 18 Besprechung im Miauz Genau Podcast, dem deutschen Pokemon Podcast