Das Karpador U-Boot ist zurĂŒck! Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von „MiauzGenau! Abgetaucht“. In dieser Episode widmen wir uns einmal ausfĂŒhrlich dem Schöpfer der PokĂ©Welt.

Die Frage aus der Hörerschaft, wie es um eine mögliche Urform vom Schöpfer-PokĂ©mon Arceus steht, fĂŒhrte mich dazu, einmal in Hisui nachzuschauen, was ĂŒber Arceus so gesagt wird und vor allem, was das Spiel „PokĂ©mon Legenden: Arceus“ hier an Informationen fĂŒr uns bereit hĂ€lt.

Ich schaue einmal ganz genau hin und erklÀre euch, warum die meisten Pokémon Fans das Konzept von Arceus bisher falsch verstanden haben.

Viel Spaß!
Das Pokemon Arceus aus dem Spiel "Pokemon Legenden: Arceus" als Artwork fliegend vor dem Kraterberg und als leuchtende Gestalt. Episode 7 vom deutschen Pokemon Podcast "MiauzGenau! Abgetaucht"