Miauz, genau!
[Miauz Genau! #105]

Herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Episode von Miauz Genau!

In dieser Episode habe ich das Vergnügen, Gerhard Acktun, den Synchronsprecher von Mauzi aus dem Pokémon Anime, zu interviewen. Acktun ist eine wahre Legende der deutschen Schauspiel- und Synchronbranche und hat in seiner Karriere zahlreiche Charaktere zum Leben erweckt.

In unserem Gespräch erfahren wir mehr über Acktuns schauspielerischen Werdegang, seine eigenen Hörspielproduktionen und seine persönlichen Lieblingsprojekte. Ganz besonders steht hier natürlich der Charakter Mauzi im Fokus und wie Gerhard Acktun es schafft seit so vielen Jahren mit der markanten Stimme zu performen.

Begleitet mich durch einen ganz besonderen Podcast,… und nicht vergessen… Miauz, genau!

_________

Zum Audioverlag von Gerhard Acktun:
https://www.alogino.de

Pokemon Charakter Mauzi vor dem Mikrofon. Interview Podcast mit Sprecher Gerhard Acktun
Dominik Verfasst von: