Von Blumen und Jugong [Miauz Genau! #123]

Herzlich willkommen zu dieser neuen Episode von Miauz Genau!

besprechen der liebe Knopey und ich die nächsten beiden Folgen von Pokémon Reisen, die auf unserer Liste stehen. Es verschlägt uns auf die mystische Insel der Dragoran, wo wir Hopplos‘ schicken Hoodie bewundern, erleben, wie Dragoran einen Sharknado beschwört und es mit super-flauschigen Augen zu tun bekommen.

Nach diesem Ausflug brauchen wir dringend ein wenig Erholung und flüchten uns dorthin, wo der Cherryman lebt: in das Zuhause der Familie Kirsch. Doch ob im Labor tatsächlich Erholung auf uns wartet oder ob ein noch viel größerer Grusel auf uns zukommt, erfahrt ihr im neuen Podcast.

Viel Spaß!

________

GamesHappen-Podcast:
https://www.gameshappen.de/

Knopey auf YouTube:
https://www.youtube.com/@Knopey

Knopey auf Twitch:
https://www.twitch.tv/knopey

Dominik Verfasst von: