Latias und der Anfang vom Ende [Miauz Genau! #130]

Herzlich willkommen zu dieser neuen Episode von Miauz Genau!

In dieser neuen Folge setzen wir unsere Besprechungen der Episoden des Pokémon-Animes fort. Allerdings verschlägt es Knopey und mich diesmal nicht in die nächsten Abenteuer von Pokémon Reisen: nachdem wir das letzte Mal bereits „Blauer Himmel in der Ferne“ besprochen haben, widmen wir uns nun dem ersten Abschiedsspecial von Ash Ketchum in der Continuity der Serie.

Während wir mit den Robo-Knutschlippen von Team Rocket kämpfen und uns bemühen, nicht in eine frostige Glaskuppel gezogen zu werden, sehen wir plötzlich einen mysteriösen Schatten am Himmel… Hat sich da gerade ein Latias unsichtbar gemacht? Es denkt sich bestimmt auch nur: „Wie du mir, UHaFnir…“

Viel Spaß bei der neuen Folge!

________

Knopey auf YouTube:
https://www.youtube.com/@Knopey

Knopeys Podcast:
https://www.gameshappen.de

Ash, Pikachu und Latias aus der Folge "Immer der Nase nach!" aus Pokémon Reisen
Dominik Verfasst von: