Neue Wege am Horizont [Miauz Genau! #132]

Herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe von Miauz Genau!

Während in einer unserer Review-Reihen mit unserem lieben Knopey noch die Besprechungen zu „Journeys“ und den Ash-Abschieds-Specials veröffentlicht werden, begeben sich Brownie und ich uns in dieser Folge bereits auf die Entdeckungsreise durch das neueste Kapitel des Pokémon-Animes: Wir besprechen die allererste Folge von Pokémon Horizonte – „Der Anhänger, mit dem alles anfängt! Teil I“.

Also packt eure Sachen und begleitet uns zurück nach Vertania City, wo wir gemeinsam mit der brandneuen Heldin Liko die Schulbank drücken. Doch während wir uns noch über die Glückszahl 303 freuen, lauert bereits eine geheimnisvolle Gurkentruppe auf uns und bringt direkt ein altbekanntes Relaxo-Trope mit. Doch was hat der mysteriöse Emo-Boy und eine Augenklappen-Version von Liko, die die Avengers zusammenruft, damit zu tun?

Schnüffelt an Katzen und habt viel Spaß beim Podcast!

__________________

Brownie auf Instagram:
https://www.instagram.com/world.of.a.brownie

Liko, Ann und Felori stehen vor dem Schutzschild, was Terapagos am Ende der ersten Folge von Pokémon Horizonte um Liko spannt
Dominik Verfasst von: