Eine feuerrote Rückkehr [Miauz Genau! #133]

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Miauz Genau!

In diesem Podcast starten wir eine neue kleine Reihe mit dem Mauzi-Ballon: Da viele alte Spiele im Podcast etwas zu kurz kamen, beginnen wir nun mit Review-Podcasts zu den vergangenen Pokémon-Remakes… angefangen bei Pokémon Feuerrot und Blattgrün!

Für diese erste Reise in die vergangenen Remakes habe ich keinen Geringeren als den fantastischen Dennis zu Gast, der sich mit seinem Kanal KarpfeDiem den Titel „Mr. Feuerrot“ redlich verdient hat. Doch was werden wir bei unserer Rückkehr nach Kanto entdecken? Wie war es damals mit den ersten Pokémon-Remakes und welche Geheimnisse verbergen sie vielleicht noch heute?

All das und noch viel mehr gibt es in dieser Folge – viel Spaß!

__________________

Dennis auf YouTube:
https://www.youtube.com/@KarpfeDiem

Das Video von Goppier zum Transfer der Generationen:
https://www.youtube.com/watch?v=h1KKkCfzOws

Dennis hat den perfekten Pokémon Feuerrot Spielstand:
https://www.youtube.com/watch?v=PpRrq38vt10

Protagonisten Rot und Leaf aus Pokémon Feuerrot und Blattgrün stehen vor ihren Pokémon Glurak und Bisaflor (in den Artworks der OVP) und hinter ihnen ist ein Sechsecken-Vortex in den Farben Grün und Rot
Dominik Verfasst von: