Albträume, die zur Realität werden…
Seit einiger Zeit wird Anabel von düsteren Träumen heimgesucht, die ihr den Schlaf rauben und ihr zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten entreißen. Als eine dieser Nächte im Chaos endet, ahnt sie, dass mehr hinter diesen Visionen steckt – eine unheilvolle Kraft, die nach ihr greift. Doch die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit beginnt zu verschwimmen, und eine unbestimmte Gefahr scheint näher zu kommen.
Was verbirgt sich hinter diesen unheimlichen Träumen? Und welches Schicksal erwartet Anabel, wenn sie der Wahrheit auf den Grund geht? Erfahrt mehr in „Geschichten eines Champions | Episode 3 – Der Berg“.
Im Beschreibungstext zum ersten Trailer von „Geschichten eines Champions 3“ hatte ich ursprünglich angekündigt, dass das Hörspiel im Februar erscheinen wird. Allerdings haben sich seitdem unerwartete Umstände im Produktionsablauf ergeben, sodass es leider nicht möglich ist, die von mir gesetzte Deadline einzuhalten.
Ich arbeite fleißig daran, diese Herausforderungen zu meistern und die Geschichte so umzusetzen, wie sie es verdient hat. Sobald ein Veröffentlichungszeitpunkt für den regulären dritten Teil in Aussicht ist, werde ich diesen umgehend kommunizieren.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!
__________________________________________________________
Cast
Anabel: Yivonne Rinnhofer
Kampfzonenpersonal 1: Thore (Kurzgedanke)
Kampfzonenpersonal 2: Sebastian Jorczik
Kampfzonenpersonal 3: Stefan Exner
Lotte: Eva Miklas
Scott: Krebualex
Mysteriöse Stimme: Jules Zabel
Skript
Jana Xaka,
Dominik Seiler
Regie & Produktion
Dominik Seiler

Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: RSS