In dieser Ausgabe von Pixel, Polygone & Plauderei war ich wieder als Gast mit dabei – diesmal im Savegame-Format zusammen mit Marco und dem restlichen Team. Gemeinsam haben wir über eine bunte Mischung aktueller Themen aus der Gaming-Welt gesprochen.
Mit dabei: ein kurioser 100-Euro-Nintendo-Wecker, der Reboot des Halo-Franchise, neue Fördermöglichkeiten für deutsche Entwicklerstudios und ein kritischer Blick auf Call of Duty: Black Ops 6. Besonders spannend wurde es beim Thema Pokémon: Wir haben über die neuesten Leaks, mögliche Versäumnisse bei Game Freak und erste Eindrücke zum Pokémon-Sammelkartenspiel Pocket gesprochen.
Zum Podcast auf der Website von Pixel Polygone Plauderei:
https://nintendo-online.de/podcast/43632/nintendo-alarmo-halo-reboot-pokmon-leak-sony-mit-studio-schliessungen-mehr-savegame-42
Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: RSS