United Draft Tournament (UDT) – Season 7

MiauzGenau nimmt an Season 7 vom UDT Teil!

Der liebe Henny übernimmt den Kader von ElektechN9ne in der UDT und spielt dort für den Podcast ab dem 6. Spieltag mit!

Hier findet ihr eine Auflistung aller Videos, der jeweiligen Spieltage, die Henny als Competetive-Beauftragter für den Podcast bestritten hat.

Henny
Competetive-Beauftragter des Podcasts

Anders als viele anderen kam mein erster Bezug zu Pokémon relativ spät, so ungefähr 2016, als ich noch zarte 13 Jahre alt war. Als jemand der sehr viel Spaß an Strategiespielen hat führte mein weg dann unausweichlich in den kompetitiven Bereich dieser Videospiele und spiele seit 2018 Draftligen und leite mittlerweile sogar 3 eigene. Dieser Weg führte mich nun zum offiziellen CP-Beauftragten von MiauzGenau.

Play Video about Miauz Genau, der deutsche Pokemon Podcast nimmt am United Draft Tournament teil.
Play Video about UDT Spieltag 6 - Henny von Miauz Genau, der deutsche Pokemon Podcast gegen den Veranstalter Ox. Austoss mit King Stein und Captain Flinch Verkleidung
Video abspielen
Play Video about Pokemon Protagonist Ash und Misty schauen gemeinsam mit Pikachu genervt in Richtung des Schriftzuges "UDT"