Vom Flaschengeist zur Aeronautin [Miauz Genau! #129]

Herzlich willkommen zu dieser neuen Episode von Miauz Genau!

In dieser Folge habe ich erneut eine ganz besondere Person aus dem Synchronbereich zu Gast – niemand Geringeren als die fantastische Patricia Strasburger, die deutsche Stimme unserer neuen Heldin Liko aus Pokémon Horizonte.

Bevor sie in die Rolle der Aeronautin Liko schlüpfte, war sie bereits als das freche Hoopa und als die Wasserpokémon-Trainerin Tracy in Pokémon zu hören.

Seid gespannt, welche Einblicke uns Patricia in die Abläufe und Hintergründe der Synchronarbeit gibt. Viel Spaß mit der neuen Folge!

Auf dem Bild sind die Pokémon-Charaktere Hoopa, Liko und Tracy zu sehen. Hoopa, ein legendäres Pokémon mit goldenen Ringen um seine Arme, schwebt majestätisch in der Luft, während es seine mystischen Kräfte zur Schau stellt. Neben ihm steht Liko, ein fröhlicher Trainer, der mit einem breiten Lächeln seine Pokémon begleitet. Tracy, die Trainerin aus Alola ist ebenfalls zu sehen.
Dominik Verfasst von: